Hast du Interesse daran, Tennis in einer angenehmen Atmosphäre zu spielen? Möchtest du nicht länger nur den großen Stars im Fernsehen zusehen, sondern selbst den Schläger in die Hand nehmen? Dann bist du herzlich eingeladen zum TC Blau-Weiß in Klein-Winternheim!

Eine Mitgliedschaft bei uns garantiert nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen. Bei den Clubmeisterschaften erwarten dich nicht nur ambitionierte Mitspieler, sondern auch freundliche Menschen, die die Leidenschaft für Tennis teilen. Selbst wenn du uns außerhalb des Sports unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Für weitere Informationen zur Mitgliedschaft stehen wir dir persönlich gerne zur Verfügung. Kontakt

TC Blau-Weiß e. V., Klein-Winternheim
Karthause