Unser Jugendtrainer

Wir sind stolz, Hady Robubi als unseren hochqualifizierten und motivierten Jugendtrainer vorstellen zu dürfen. Mit umfassender Erfahrung steht Hady Robubi mit seinem Trainerteam im Mittelpunkt unserer Jungendarbeit.

Unsere Jugendlichen haben die Möglichkeit, an regelmäßigen Trainingseinheiten teilzunehmen. Diese Einheiten sind darauf ausgerichtet, die individuellen Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig eine positive und motvierende Umgebung zu schaffen.

Kontakt für weitere Informationen oder zur Anmeldung zu den Jugendtrainings:

E-Mail: robubi@tennis-kwh.de, Tel. 01522 8654223

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unserem Jugendtrainer die Tennisbegeisterung unserer Jugendlichen zu fördern und ihre sportliche Entwicklung zu unterstützen.

TC Blau-Weiß 1977 e. V.
Kartha